powered by
Maserati-Info
Maserati - Treffen 
powered by
Notepad

Maserati - Treffen

Bilder




Manfred Erdmann
Suhrfeldstr. 175
28207 Bremen


Tel. 0171/6291918



1. Bremer Maserati - Treffen

  
Das Treffen vo Sonntag 25. April 2004  ist jetzt bereits Geschichte.
Wir trafen uns am Autohof an der Abfahrt der A1 Bremen Hemelingen, fuhren gemeinsam in die Innenstadt zum Domshof und später zur Gaststätte "Zur Schleuse" an die Wümme, danach zur Maserati-Vertretung TAMSEN in Stuhr. Sonntags ist dort normalerweise geschlossen, aber für uns wurde eine Ausnahme gemacht!!
Gegen 18:00 Uhr war Schluss der Veranstaltung.
 
 
Mir hat der Tag sehr viel Spass gemacht.
Benzin zu reden, ohne Rechtfertigung von Verbrauch und Geschwindigkeit. Erfahrungsaustausch vor dem Hintergrund gleicher Automobilesthetik und der gemeinsame Mut zur Unvernunft an der Grenze finanziellen Verantwortungsbewusstseins, sind eben ein besonderes Erlebnis.
 
Ich denke die Zeit, bis zum nächsten Treffen, wird mir lang werden.

Vielen Dank allen Teilnehmern für diesen schönen, besonderen Tag.



Maserati-Info

©Copyright Manfred Erdmann 2004, Schutzvermerk ISO16016 beachten, Manfred.Erdmann@t-online.de - 19. Feb. 2004
maserati quattroporte biturbo