|
Die Maserati Biturbo-Cabriolets
Modell
|
_Bauzeit_
|
__Motor__
|
PS
|
Stückzahl
|
Spyder
|
1984-1987
|
V6-2,0L
|
180
|
280
|
Spyder Export
|
|
V6-2,5L
|
200
|
1350
|
Spyder i
|
1986-1991
|
V6-2.0L
|
185
|
315
|
Spyder i
|
1991-1994
|
V6-2.0L
|
223
|
225
|
Spyder i
Export
|
1986-1990
|
V6-2.5L
|
188
|
1350
|
Spyder iE
|
1989-1994
|
V6-2.8L
|
248
|
570
|
Spyder
|
1992-1996
|
V6-2,0L-4V
|
245
|
200
|
Die Zahlen stammen aus unterschiedlichen
Quellen. Die jeweils höhere Stückzahl wurde gewählt. Verlässlichere
Zahlen sind nicht erhältlich.
Von Januar 1996 bis
2002 gab es von Maserati keine Cabriolets. Die Motoren der Biturbo Spyder
sind fast ausschliesslich 3-Ventiler.
|