powered by
Maserati-Story    Biturbo-Story
Der Biturbo - Spyder
powered by
Notepad


 
 
Biturbo Karosserievarianten:
Coupé (2+2-Sitzer)
Spyder (Cabrio, 2-Sitzer)
Limousine (4-Türer)
Die Motoren
Kraft und Luxus!
Ambiente_mit_Extremdynamik.
Die Maserati Biturbo-Cabriolets 
Modell
_Bauzeit_
__Motor__
PS
Stückzahl
Spyder
1984-1987
V6-2,0L
180
280
Spyder Export
 
V6-2,5L
200
1350
Spyder i
1986-1991
V6-2.0L
185
315
Spyder i
1991-1994
V6-2.0L
223
225
Spyder i Export
1986-1990
V6-2.5L
188
1350
Spyder iE
1989-1994
V6-2.8L
248
570
 Spyder
 1992-1996
 V6-2,0L-4V
 245
 200
Die Zahlen stammen aus unterschiedlichen Quellen. Die jeweils höhere Stückzahl wurde gewählt. Verlässlichere Zahlen sind nicht erhältlich.

Von Januar 1996 bis 2002 gab es von Maserati keine Cabriolets. Die Motoren der Biturbo Spyder sind fast ausschliesslich 3-Ventiler.


Maserati-Story    Biturbo-Story

©Copyright Manfred Erdmann 2001, Schutzvermerk DIN34 beachten, Manfred.Erdmann@t-online.de - 10. Dez. 2001
liebe, gedichte, lyrik, liebesgedichte, bremen, poesie, texte, gedicht, lyrik, autor, autoren aus bremen, leidenschaft, liebe, gedichte, lyrik, liebesgedichte, bremen, gedichte, poesie, texte, lyrik, autor, autoren aus bremen, leidenschaft, liebe, gedichte, lyrik, liebesgedichte, bremen, poesie, texte, gedichte, lyrik, autor, autoren aus bremen, leidenschaft, liebe, gedichte, lyrik, liebesgedichte, bremen, gedichte, lyrik, autor, autoren aus bremen, poesie, texte, leidenschaft,